|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1211556417
|
Titel
|
Wissenschaftliche Qualifizierung als "ereignisreiche" Phase im Lebenslauf – eine Betrachtung widerstreitender Begründungsmuster promovierender Erziehungswissenschaftler_innen / Eva-Christine Kubsch
|
Person(en)
|
Kubsch, Eva-Christine (Verfasser)
|
Verlag
|
Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-536773
|
URL
|
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/53677 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Olaf Dörner ; Carola Iller ; Henning Pätzold ; Julia Franz ; Bernhard Schmidt-Hertha (Hrsg.): Biografie - Lebenslauf - Generation : Perspektiven der Erwachsenenbildung, Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2017, [1. Auflage], Schriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), S. 189-200, ISBN: 978-3-8474-2106-1, ISBN: 3-8474-2106-9, ISBN: 978-3-8474-1178-9, doi:10.3224/84742106
|
Schlagwörter
|
Erwachsenenbildung ; Bildungsgang ; Lebenslauf ; Generationsbeziehung
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|