|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1161414177
|
Titel
|
Rekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive
|
Person(en)
|
Elseberg, Anika (Verfasser)
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-156199
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15619 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Laubenstein, Désirée [Hrsg.]; Scheer, David [Hrsg.]: Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2017, S. 297-304. - (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung). - ISBN 978-3-7815-2200-8
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|