Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7799-6425-4"



Treffer 7 von 8 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1227704585
Titel Wahrnehmung und Gestaltung von Lehrer*innen-Schüler*innen-Beziehungen an Schulen in herausfordernder Lage
Person(en) Rutter, Sabrina (Verfasser)
Verlag Weinheim : Beltz Juventa
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213862
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21386 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Ackeren, Isabell van [Hrsg.]; Holtappels, Heinz Günter [Hrsg.]; Bremm, Nina [Hrsg.]; Hillebrand-Petri, Annika [Hrsg.]: Schulen in herausfordernden Lagen – Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr. Das Projekt "Potenziale entwickeln – Schulen stärken". Weinheim : Beltz Juventa 2021, S. 277-300. - ISBN 978-3-7799-5736-2; 978-3-7799-6425-4
Schlagwörter Schüler* ; Schule* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration