Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7799-6079-9"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283923106 |
Titel | Katharina Kanitz: Schulische Sozialisation, Anerkennung und Männlichkeit. Einzelfallbezogene Rekonstruktion und Diskussion zur Benachteiligung in der Schule. Weinheim: Beltz Juventa 2019 (240 S.) [Rezension] |
Person(en) | Freudhofmayer, Sabine (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240589 DOI: 10.25656/01:24058 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24058 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/24058/pdf/EWR_2020_3_Freudhofmayer_Rezension_Kanitz_Schulische_Sozialisation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 ISSN: 1613-0677 (DE-600)2079217-7 |
Schlagwörter | Schule* ; Sozialisation* ; Schüler* ; Unterprivilegierung* ; Chancengleichheit* ; Jugend* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |