|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1200621158
|
Titel
|
Selbstgesteuertes Lernen. Explorative hochschuldidaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen : Self-directed learning. Explorative formats towards teaching and learning in higher education for four exemplary academic status groups
|
Person(en)
|
Schmohl, Tobias (Verfasser)
|
Verlag
|
Bielefeld : wbv
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-180516
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18051 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]; Schäffer, Dennis [Hrsg.]; To, Kieu-Anh [Hrsg.]; Eller-Studzinsky, Bettina [Hrsg.]: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden. Bielefeld : wbv 2019, S. 19-40. - (TeachingXchange; 3). - ISBN 978-3-7639-5996-9
|
Schlagwörter
|
Selbstgesteuertes Lernen* ; Format* ; Vorlesung* ; Student* ; Lehren* ; Hochschule* ; Lehre* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|