Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7639-5763-7"



Treffer 8 von 25 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1191936279
Titel Bildungstheoretische Zugänge zu berufspädagogischen Lehr-/ Lernarrangements: Reflexionen vor dem Hintergrund von Diskursen über Beruflichkeit, Inklusion und Teilhabe an Bildung
Person(en) Magalhaes, Sónia (Verfasser)
Schnarr, Alexander (Verfasser)
Benner, Ilka (Verfasser)
Schlögl, Peter (Herausgeber)
Stock, Michaela (Herausgeber)
Moser, Daniela (Herausgeber)
Schmid, Kurt (Herausgeber)
Gramlinger, Franz (Herausgeber)
Verlag Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 143-156 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-51234-0
DOI: 10.3278/6004552w143
URL https://www.wbv.de/artikel/6004552w143 (Open Access)
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/51234 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand, ...
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
begutachtet (peer reviewed)
In: Schlögl, Peter (Hg.), Stock, Michaela (Hg.), Moser, Daniela (Hg.), Schmid, Kurt (Hg.), Gramlinger, Franz (Hg.): Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand, .... 2017. S. 143-156. ISBN 978-3-7639-5763-7
Schlagwörter Berufsausbildung* ; Lernen* ; Inklusion <Soziologie>* ; Zugang* ; Diskurs* ; Bildungsprozess* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 25
< < > <


E-Mail-IconAdministration