|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1205145230
|
Titel
|
Kindheitspädagogik und Professionalisierung. Professionstheoretische Überlegungen zu Chancen und Möglichkeiten der Einführung kindheitspädagogischer Studiengänge
|
Person(en)
|
Schwentesius, Anja (Verfasser)
|
Verlag
|
Kronach : Carl Link
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185371
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18537 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Borke, Jörn [Hrsg.]; Schwentesius, Anja [Hrsg.]; Sterdt, Elena [Hrsg.]: Berufsfeld Kindheitspädagogik. Aktuelle Erkenntnisse, Projekte und Studien zu zentralen Themen der Frühen Bildung. Kronach : Carl Link 2017, S. 179-200. - (Berichte aus dem Kompetenzzentrum Frühe Bildung). - ISBN 978-3-556-07333-9
|
Schlagwörter
|
Kleinkindpädagogik* ; Studiengang* ; Professionalisierung* ; Berufsfeld* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|