Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-531-15013-0"



Treffer 1 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1133542891
Titel [Rezension:] Peter Cloos & Werner Thole (Hrsg.) (2006). Ethnografische Zugänge. Professions- und adressatInnenbezogene Forschung im Kontext von Pädagogik. Wiesbaden: VS, 253 Seiten, ISBN 978-3-531-15013-0, EUR 29,90 / Sabine Bollig
Person(en) Bollig, Sabine (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-436663
URL http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/428/926 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/43666 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS, 9.2008, No. 2, Art. 9
Schlagwörter Forschung* ; Pädagogik* ; Zugang* ; Kontext* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration