Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-531-15013-0"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1133542891 |
Titel | [Rezension:] Peter Cloos & Werner Thole (Hrsg.) (2006). Ethnografische Zugänge. Professions- und adressatInnenbezogene Forschung im Kontext von Pädagogik. Wiesbaden: VS, 253 Seiten, ISBN 978-3-531-15013-0, EUR 29,90 / Sabine Bollig |
Person(en) | Bollig, Sabine (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-436663 |
URL |
http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/428/926 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/43666 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS, 9.2008, No. 2, Art. 9 |
Schlagwörter | Forschung* ; Pädagogik* ; Zugang* ; Kontext* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |