Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=945363176



Treffer 10 von 149 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1299096514
Titel Personalization of Digital Content: Empirical Studies on the Effects of Personalization on User Behavior in Digital Media / Verena Thürmel
Person(en) Thürmel, Verena (Verfasser)
Organisation(en) epubli GmbH (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : epubli
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 188 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Personalization of Digital Content: Empirical Studies on the Effects of Personalization on User Behavior in Digital Media
Hochschulschrift Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023081123203517303481
URL http://www.epubli.de/shop/isbn/9783757577285 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7575-7728-5
EAN 9783757577285
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Personalisierung* ; Empfehlungssystem* ; Benutzermodell* ; Benutzerverhalten* ; Benutzerorientierung* ; Soziale Software* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 149
< < > <


E-Mail-IconAdministration