Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1003688411
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244758833 |
Titel | Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten: eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) / Susanne Geyer ; Betreuer: Andreas Hartinger |
Person(en) |
Geyer, Susanne (Verfasser) Hartinger, Andreas (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Augsburg, Universität Augsburg, 2019 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-888234 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/88823 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; 9 |
Anmerkungen | Leseprobe. Die vollständige Publikation ist als Druckausgabe unter IDN 1230427538 vorhanden. |
Schlagwörter |
Spracherwerb ; Vorschulerziehung ; Vorschulkind ; Schriftsprache Kindergarten* ; Schreib- und Lesefähigkeit* ; Vorschulkind* ; Schriftsprache* ; Spracherwerb* ; Schriftsprache* ; Phonologische Bewusstheit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |