Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041956419
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266965440 |
Titel | Verschiedenheit und Gleichheit? Rekonstruktionen zu umstrittenen Bezugsgrößen pädagogischer Anerkennung |
Person(en) | Balzer, Nicole (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-252836 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25283 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Berndt, Constanze [Hrsg.]; Häcker, Thomas [Hrsg.]; Walm, Maik [Hrsg.]: Ethik in pädagogischen Beziehungen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 77-96. - ISBN 978-3-7815-5960-8; 978-3-7815-2520-7 |
Schlagwörter | Pädagogik* ; Anerkennung* ; Inklusive Pädagogik* ; Gleichheit* ; Differenz* ; Pädagoge* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |