Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041535898
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1241964408 |
Titel | Transparenz, Fairness, Vertrauen und Ambivalenz im Vorbereitungsdienst : Entwicklung eines Instruments zur Charakterisierung der professionellen pädagogischen Beziehung zwischen angehenden Lehrpersonen und deren Ausbildungslehrkräften / Tobias Kärner, Caroline Bonnes, Elisabeth Maué, Michael Goller, Vera Schmidt |
Person(en) |
Kärner, Tobias (Verfasser) Bonnes, Caroline (Verfasser) Maué, Elisabeth (Verfasser) Goller, Michael (Verfasser) Schmidt, Vera (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-3p1x9rnd0maf8 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/54913 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021 / Wittmann, Eveline; Frommberger, Dietmar; Weyland, Ulrike (Hrsg.). - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021. - S. 85-104. - ISBN 978-3-8474-2560-1 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Ausbildung* ; Vorbereitungsdienst* ; Fairness* ; Beziehung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |