Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041451988



Treffer 10 von 482 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1235910431
Titel Brand Communities. Chancen und Risiken für die Kundenbeziehung
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 18 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-42423-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021062403503357054944
URL https://www.grin.com/document/1022452 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-42422-8
EAN 9783346424228
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Kunde* ; Brand community* ; Beziehung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 482
< < > <


E-Mail-IconAdministration