Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041279484
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328831620 |
Titel | Benjamin Badstieber: Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2021 (313 S.) [Rezension] |
Person(en) | Geber, Georg (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294334 DOI: 10.25656/01:29433 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29433 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29433/pdf/EWR_2021_5_Geber_Rezension_Badstieber_Inklusion_als_Transformation_Eine.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 ISSN: 1613-0677 (DE-600)2079217-7 |
Schlagwörter | Schulleiter* ; Schulleitung* ; Schule* ; Inklusive Pädagogik* ; Transformation* ; Nordrhein-Westfalen* ; Benjamin, Walter* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |