Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041279484



Treffer 10 von 122 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328831620
Titel Benjamin Badstieber: Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2021 (313 S.) [Rezension]
Person(en) Geber, Georg (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294334
DOI: 10.25656/01:29433
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29433 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29433/pdf/EWR_2021_5_Geber_Rezension_Badstieber_Inklusion_als_Transformation_Eine.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5
ISSN: 1613-0677
(DE-600)2079217-7
Schlagwörter Schulleiter* ; Schulleitung* ; Schule* ; Inklusive Pädagogik* ; Transformation* ; Nordrhein-Westfalen* ; Benjamin, Walter* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 122
< < > <


E-Mail-IconAdministration