Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04126892X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1299553680 |
Titel | Die Entwicklung des akademischen Selbstkonzeptes und der Lernzielorientierung von Schüler*innen im Verlauf der Sekundarstufe I an Ganztagsschulen / Amelie Hirsch ; Gutachter: Wolfram Rollett, Katja Scharenberg |
Person(en) |
Hirsch, Amelie (Verfasser) Rollett, Wolfram (Gutachter) Scharenberg, Katja (Gutachter) |
Verlag | Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Freiburg, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2023 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-31803 DOI: 10.60530/opus-3180 |
URL | https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/3180 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Ganztagsschule ; Selbstkonzept ; Sekundarstufe 1 ; Lernzielorientierung Ganztagsschule* ; Deutschland* ; Schüler* ; Schulentwicklung* ; Sekundarstufe 1* ; Lernzielorientierung* ; Bildungsangebot* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |