Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040666158



Treffer 10 von 171 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1307484921
Titel Wie positionieren sich Studierende des Lehramtes Grundschule im Diskurs um Klimagerechtigkeit?
Person(en) Strehle, Thomas (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-277324
DOI: 10.25656/01:27732
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27732 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27732/pdf/Strehle_2023_Wie_positionieren_sich.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 27
Anmerkungen In: Haider, Michael [Hrsg.]; Böhme, Richard [Hrsg.]; Gebauer, Susanne [Hrsg.]; Gößinger, Christian [Hrsg.]; Munser-Kiefer, Meike [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 110-115. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 27). ISBN 978-3-7815-6035-2; 978-3-7815-2592-4
Schlagwörter Nachhaltigkeit* ; Diskursanalyse* ; Wissenssoziologie* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 171
< < > <


E-Mail-IconAdministration