Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040465268
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292867299 |
Titel | Civic Literacy – zur Theorie und Messbarkeit eines Kompetenzmodells für die schulische politische Bildung : Civic literacy—about the theory and measurability of competence in school-based civic education / Pascal Alscher, Ulrich Ludewig, Nele McElvany |
Person(en) |
Alscher, Pascal (Verfasser) Ludewig, Ulrich (Verfasser) McElvany, Nele (Verfasser) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023061603425002181810 Handle: 2003/41821 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/41821 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 25(5) |
Schlagwörter |
Kompetenz ; Politische Bildung ; Schule ; Politische Beteiligung Politische Bildung* ; Politischer Unterricht* ; Deutschland* ; Kognitive Kompetenz* ; Politik* ; Politische Einstellung* ; Ökonomische Bildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 320 Politik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |