Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040154823
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274810566 |
Titel | Differenzierte Beschreibung der Handlungsplanung von angehenden Erzieher*innen mit Blick auf die mathematische Lernunterstützung – Eine explorative Studie / von Simone Dunekacke, Gerald Wittmann, Lars Jenßen |
Person(en) |
Dunekacke, Simone (Verfasser) Wittmann, Gerald (Verfasser) Jenßen, Lars (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120621182475786260 DOI: 10.1007/s42010-022-00158-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42010-022-00158-7 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (19.9.2022: 1-24) |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Vorschulerziehung* ; Grundschule* ; Mathematik* ; Erziehung* ; Vorsatz <Psychologie>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |