Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04012178X



Treffer 10 von 1543 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132923605X
Titel Service Transformation : Mit strukturierter Planung, Gestaltung und Umsetzung die Erwartungen von Kunden übererfüllen / Henning Ahlert
Person(en) Ahlert, Henning (Verfasser)
Organisation(en) Tredition GmbH (Hamburg) (Verlag)
Verlag Berlin : tredition
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 166 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 3-384-20908-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Service Transformation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405132224538.371098005898
ISBN/Einband/Preis 978-3-384-20907-8
3-384-20907-9
EAN 9783384209078
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenorientierung* ; Kundenmanagement* ; Servicepolitik* ; Kundendienst* ; Dienstleistung* ; Unternehmen* ; Digitalisierung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 1543
< < > <


E-Mail-IconAdministration