Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=983633401
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1141905000 |
Titel | Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 : Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen |
Person(en) | Anderie, Lutz (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2018 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Anderie, Lutz: Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201710192635 DOI: 10.1007/978-3-658-19865-7 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-658-19865-7 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-19865-7 |
EAN | 9783658198657 |
Beziehungen | essentials |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Computerspielindustrie ; Gamification ; Digitalisierung ; Industrie 4.0 |
DDC-Notation | 338.477948 [DDC22ger]; 658.514 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 650 Management |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |