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Bücher
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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenstolz im B2C-Bereich : eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen / Julia Römhild ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning und Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter
Person(en) Römhild, Julia (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format XXIV, 348 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 482 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Römhild, Julia: Kundenstolz im B2C-Bereich
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658173951
Hochschulschrift Dissertation, Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-17394-4 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis)
3-658-17394-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-17394-4
EAN 9783658173944
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Schlagwörter Business-to-Consumer ; Verbraucherverhalten ; Stolz
DDC-Notation 658.834 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 43232
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 52144
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




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