Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042488613
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1192498623 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse |
Person(en) | Krepf, Matthias (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-174571 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2019, 219 S. - (Klinkhardt forschung) - (Zugl.: Köln, Universität, Dissertation, 2018). - ISBN 978-3-7815-2312-8 ; 978-3-7815-5752-9 |
Schlagwörter | Unterrichtsanalyse ; Lernerfolg ; Qualitative Inhaltsanalyse ; Lehrerbildung ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 371.102 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |