Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042368650



Treffer 10 von 2099 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/129883273X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer success management as a strategic function : [cumulative dissertation] / Kolja Zakrzewski ; Max Ringlstetter, Thomas Setzer
Person(en) Zakrzewski, Kolja (Verfasser)
Ringlstetter, Max (Akademischer Betreuer)
Setzer, Thomas (Akademischer Betreuer)
Verlag Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Customer success management as a strategic function
Hochschulschrift Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:824-opus4-8526
URL https://opus4.kobv.de/opus4-ku-eichstaett/frontdoor/index/index/docId/852 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Beziehungsmarketing ; Kundenbindung ; Kundenmanagement ; Beziehungsmarketing ; Kundenbindung ; Kundenmanagement
Kundenmanagement* ; Beziehungsmanagement* ; Kundenorientierung* ; Unternehmen* ; Business-to-Business-Marketing* ; Geschäftsmodell* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 2099
< < > <


E-Mail-IconAdministration