Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041825195
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1187619612 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten : Eine qualitative Studie / Marie Vanderbeke |
Person(en) | Vanderbeke, Marie Gesine (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 440 Seiten : 53 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-78265-1 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-78266-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Vanderbeke, Marie Gesine: Authentisierungsprozesse und die Nutzung fremdsprachlicher «Affordances» in bilingualen Schülerlaborprojekten |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019060209111328753666 DOI: 10.3726/b15328 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/92202?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-78264-4 |
EAN | 9783631782644 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht ; 17 |
Schlagwörter | Deutsch ; Englisch ; Biologieunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Schülerversuch ; Oberstufe ; Gymnasium ; Sprachgebrauch ; Authentizität ; Sprachhandeln |
DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger]; 570.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 570 Biowissenschaften, Biologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |