Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04166499X



Treffer 10 von 361 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1267423854
Titel Patientenorientiertes Beschwerdemanagement : Grundlagen, Methoden, Konzepte, Anwendungsgebiete / O. Gondolatsch, M. Bäuerlein, Y. Denker (Hrsg.)
Person(en) Gondolatsch, Oliver (Herausgeber)
Denker, Yvonne (Herausgeber)
Bäuerlein, Matthias (Herausgeber)
Organisation(en) MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges. mbH & Co. KG (Verlag)
Verlag Berlin : Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XIII, 250 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
ISBN/Einband/Preis 978-3-95466-758-1 Broschur : circa EUR 54.95 (DE), circa EUR 56.60 (AT), circa CHF 66.00 (freier Preis)
3-95466-758-4
EAN 9783954667581
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Medizinische Einrichtung ; Patient ; Beschwerde ; Kundenmanagement ; Organisationskultur
DDC-Notation 362.110684 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 605
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 15799
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 361
< < > <


E-Mail-IconAdministration