Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04136712X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/840352859 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Der gezielte Einsatz der Sprache in Form des Kommentierens in Prozessgestaltungen des Unterrichts bei debilen Schülern |
Person(en) | Siepmann, Gerda (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1982 |
Umfang/Format | 278, [79] Bl. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
Hochschulschrift | Berlin, Humboldt-Univ., Diss. B, 1982 (Nicht f.d. Austausch) |
Anmerkungen | Erscheint in 2 Bd. |
Schlagwörter | Kommentieren / Mathematikunterricht f. debile Schüler ; Sonderpädagogik / Kommentieren im Unterricht b. debilen Schülern ; Debilität ; Mathematikunterricht / Kommentieren b. debilen Schülern |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 33 Medizin ; 11 Psychologie |
Frankfurt |
Signatur: H 83b/5055
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: Di 1982 B 5716
Bereitstellung in Leipzig |