Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04123037X



Treffer 10 von 1470 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1280596856
Titel Advertising Impact and Controlling in Content Marketing : Recognize Impact Mechanisms, Optimize Controlling and Adapt Strategy
Person(en) Hörner, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
Ausgabe 1st edition 2023
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hörner, Thomas: Advertising impact and controlling in content marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023021003075581239306
DOI: 10.1007/978-3-658-40551-9
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-40551-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-40551-9
EAN 9783658405519
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Content Management ; Werbewirkungsanalyse ; Datenanalyse ; Kennzahlensystem
DDC-Notation 659.111 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 1470
< < > <


E-Mail-IconAdministration