Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04120719X



Treffer 10 von 10 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/959952284
Titel Historische Datenanalyse : Umfrageergebnisse als Quelle für eine Geschichte der Medienrezeption / Michael Meyern
Unsichtbar im Bild : Männlichkeit als kommunikationswissenschaftliches Problem - das Beispiel Werbung / Guido Zurstiege
Person(en) Meyen, Michael (Verfasser)
Zurstiege, Guido
Verlag Münster/Westf. : Lit
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format 55 S. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis geh.
Beziehungen Großbothener Vorträge zur Kommunikationswissenschaft ; 1
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Medienkonsum
Mediaforschung
Deutschland ; Anzeigenwerbung ; Männerbild
Sachgruppe(n) 06 Publizistik ; 17 Wirtschaft ; 14 Soziologie, Gesellschaft

Frankfurt Signatur: Z 2003 A 478
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: Z 2003 A 478
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration