Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1284971716 |
Titel | Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Blended Learning im Medizinstudium : Eine Analyse aus gestaltungs- und handlungsorientierter mediendidaktischer Perspektive / Simone Claß ; Gutachter: Claudia de Witt ; Betreuer: Christian Leineweber |
Person(en) |
Claß, Simone (Verfasser) Leineweber, Christian (Akademischer Betreuer) Witt, Claudia de (Gutachter) |
Verlag | Hagen : FernUniversität in Hagen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:708-dh12479 |
URL | https://ub-deposit.fernuni-hagen.de/receive/mir_mods_00001883 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
E-Learning ; Medizinstudium ; Mediendidaktik ; Umgedrehter Unterricht ; Hochschuldidaktik ; Hochschullehre ; COVID-19 ; Digitalisierung ; Medizinunterricht ; Pragmatismus ; Handlungsorientierung Mediendidaktik* ; Medizinstudium* ; Dewey, John* ; Medienpädagogik* ; E-Learning* ; Neue Medien* ; Pragmatismus* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
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