Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04038943X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042528381 |
Titel | Parler des mots, apprendre à lire : La circulation du métalangage dans les activités de lecture / Corinne Gomila |
Person(en) | Gomila, Corinne (Verfasser) |
Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 430499 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-0499-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0499-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0499-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Parler des mots, apprendre à lire |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201310029435 |
URL | http://www.peterlang.com/?430499E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-0352-0071-3 |
EAN | 9783035200713 |
Sprache(n) | Französisch (fre) |
Beziehungen | Exploration ; 152 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Leseverstehen ; Metasprache ; Französischunterricht |
DDC-Notation | 440.19 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |