Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=132007479
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1161183663 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Learning to Practice, Learning to Reflect? : Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung |
Person(en) |
König, Johannes (Herausgeber) Rothland, Martin (Herausgeber) Schaper, Niclas (Herausgeber) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2018 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Learning to Practice, Learning to Reflect? |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018061504190510780955 DOI: 10.1007/978-3-658-19536-6 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-658-19536-6 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-19536-6 |
EAN | 9783658195366 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Praxissemester ; Lernerfahrung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |