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Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1109079133
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2015, Koblenz
Titel Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence : Strategien, Konzepte, Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS / Matthias Gouthier (Hrsg.) ; CSE, Venter for Service Excellence
Person(en) Gouthier, Matthias (Herausgeber)
Organisation(en) Excellence-in-Service-Konferenz (5. : 2015 : Koblenz) (Verfasser)
Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format 215 Seiten : Illustrationen, Graphen ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Excellence-in-Service-Konferenz (5. : 2015 : Koblenz): Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-2841-1 Broschur : circa EUR 34.00 (DE), circa EUR 35.00 (AT)
3-8487-2841-9
EAN 9783848728411
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; Band 1
Schlagwörter Kundenbindung ; Dienstleistung ; Qualität ; Effizienz
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 58499
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 79656
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




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