Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=131754645
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/850019559 |
Titel | Die Trainierbarkeit ordinaler und kardinaler Konzepte und ihre Beziehung zum Zahlbegriff : [Bericht aus d. Psycholog. Inst. d. Univ. Heidelberg] / Friedrich Voigt |
Person(en) | Voigt, Friedrich (Verfasser) |
Verlag | Heidelberg : Psycholog. Inst. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1982 |
Umfang/Format | 77 S. ; 30 cm |
ISBN/Einband/Preis | geh. (Pr. nicht mitget.) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Voigt, Friedrich: Die Entwicklung des Zahlbegriffs ; Teil 4 Universität Heidelberg. Psychologisches Institut: Diskussionspapier ; Nr. 24 |
Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
Schlagwörter | Vorschulkind ; Zahl |
Sachgruppe(n) | 11 Psychologie ; 27 Mathematik |
Frankfurt |
Signatur: D 84b/4020
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: SB 9852-24
Bereitstellung in Leipzig |