Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=12979659X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/973236566 |
Titel | Verstehen, Konstruktivismus und Pädagogik : Studien zum konstruktivistischen Verstehensverständnis und Begründungsformen konstruktivistischer Pädagogiken / Elmar Drieschner |
Person(en) | Drieschner, Elmar (Verfasser) |
Verlag | Tönning ; Lübeck ; Marburg : Der Andere Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
Umfang/Format | 171 S. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89959-276-4 kart. : EUR 25.90 3-89959-276-X kart. : EUR 25.90 |
EAN | 9783899592764 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 155 - 171 |
Schlagwörter | Konstruktive Didaktik |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2005 A 15087
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2005 A 20785
Bereitstellung in Leipzig |