Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=114628696
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/125661873X |
Titel | Plädoyer für die Weiterentwicklung der Dokumentarischen Methode: Replik auf die Replik von Tanja Sturm: (Kategoriale) Beschreibung der Bearbeitung notorischer Diskrepanz kommunikativen und konjunktiven Wissens im Kontext performativer Performanz von Interaktionen in Organisationen: eine Replik zum Beitrag von Barbara Asbrand, Matthias Martens und Arnd-Michael Nohl |
Person(en) |
Asbrand, Barbara (Verfasser) Martens, Matthias (Verfasser) Nohl, Arnd-Michael (Verfasser) Amling, Steffen (Herausgeber) Geimer, Alexander (Herausgeber) Rundel, Stefan (Herausgeber) Thomsen, Sarah (Herausgeber) |
Organisation(en) | centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces) (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Berlin : centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 341-348 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022050211523756908746 DOI: 10.21241/ssoar.70915 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/70915 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 2-3/2020 ; Bd. 2-3/2020 JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode ; Bd. 2-3/2020 |
Anmerkungen |
Erstveröffentlichung begutachtet In: Amling, Steffen (Hg.), Geimer, Alexander (Hg.), Rundel, Stefan (Hg.), Thomsen, Sarah (Hg.): Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 2-3/2020. 2020. S. 341-348 |
Schlagwörter | Interaktion* ; Dokumentarische Interpretation* ; Qualitative Sozialforschung* ; Unterrichtsmethode* ; Qualitative Methode* ; Unterrichtsforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |