Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=113499213



Treffer 10 von 10 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1234630540
Titel Individuelle Förderung in inklusiven Schulen als ethische Herausforderung : Eine Modellkonzeption zum Erwerb von Ethical Literacy in der Lehramtsausbildung
Person(en) Quante, Michael (Verfasser)
Wiedebusch, Silvia (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource (pdf, 899 kB)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021060219291837501960
DOI: 10.11576/hlz-4004
URL https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/4004/4265 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Herausforderung Lehrer*innenbildung (Bd. 4, 11.05.2021, Nr. 1)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration