Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989466795



Treffer 9 von 11 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110148496
Titel Veränderte Markenführung durch das Web 2.0 : Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business / Annika Pötter
Person(en) Pötter, Annika (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, European School of Business Reutlingen, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608053009
URL http://www.diplom.de/e-book/226067/veraenderte-markenfuehrung-durch-das-web-2-0 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-1794-9
EAN 9783836617949
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenpolitik* ; Unternehmen* ; Maßnahme* ; Lead User* ; Einflussnahme* ; Marke* ; Kunde* ; Lizenz* ; Internettelefonie* ; Community of Practice* ; Konsumgütermarkt* ; Benutzer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 11
< < > <


E-Mail-IconAdministration