Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1009887017
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1304309185 |
Titel | Kritische Reflexion im Rahmen von Service-Learning. Erfahrungen mit neu zugewanderten Kindern in der Schule |
Person(en) |
Stürmer, Verena (Verfasser) Lange, Sarah (Verfasser) Kater-Wettstädt, Lydia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-274866 DOI: 10.25656/01:27486 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27486 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27486/pdf/jlb_2023_2_Stuermer_et_al_Kritische_Reflexion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Journal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 2, S. 36-47 ISSN: 2629-4982 ISSN: 1681-7028 (DE-600)2060460-9 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Service Learning* ; Schüler* ; Inklusive Pädagogik* ; Deutschland* ; Reflexion <Psychologie>* ; Grundschulpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |