Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041991974



Treffer 9 von 38 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1226510671
Titel How To Kill Your Brand : Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation / Markus Küppers, Carmen Schenkel, Oliver Spitzer
Person(en) Küppers, Markus (Verfasser)
Schenkel, Carmen (Verfasser)
Spitzer, Oliver (Verfasser)
Organisation(en) Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Verlag Freiburg : Haufe
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 200 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Küppers, Markus: How to kill your brand
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021020520035743188955
URL https://shop.haufe.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-648-14316-2
EAN 9783648143162
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Haufe Fachbuch
Schlagwörter Inneres Kind* ; Marke* ; Kränkung* ; Gefühl* ; Verbraucher* ; Emotionales Bedürfnis* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 38
< < > <


E-Mail-IconAdministration