Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041870700



Treffer 9 von 70 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1256173681
Titel Diskutieren Lernende angeregter, wenn ein kontroverser Unterrichtseinstieg gewählt wird? Eine empirische Untersuchung / Sarah Küsters
Person(en) Küsters, Sarah (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 16 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-61760-6
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022042703304820764857
URL https://www.grin.com/document/1185582 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-61761-3
EAN 9783346617613
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Unterrichtsbeginn* ; Kontroverse* ; Philosophieunterricht* ; Englischunterricht* ; Argumentation* ; Debatte* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 70
< < > <


E-Mail-IconAdministration