|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1225546532
|
Titel
|
Partizipative Lernerfahrungen – Sichtweisen zur inklusionsorientierten Erwachsenenbildung im Hochschulbereich : Participatory learning experiences - Perspectives on inclusion-oriented adult education in higher education
|
Person(en)
|
Goldbach, Anne (Verfasser)
|
Verlag
|
Frankfurt am Main : Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-212590
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21259 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 2 (2020) 4
|
Schlagwörter
|
Lernerfahrung* ; Lehren* ; Erwachsenenbildung* ; Erziehung* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|