Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04152361X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1097383490 |
Titel | Die Ganztagsschule als Instrument zur Entkopplung von Bildungschancen und sozialer Herkunft : Analyse der Wirksamkeit mit Pierre Bourdieus Habitus-Theorie / Tim Behrens |
Person(en) | Behrens, Tim (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-668-09218-1 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-668-09218-1 In Beziehung stehende Ressource: . - v310623_ebook |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201604204340 |
URL | http://www.grin.com/de/e-book/310623/die-ganztagsschule-als-instrument-zur-entkopplung-von-bildungschancen-und (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-668-09219-8 |
EAN | 9783668092198 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Ganztagsschule* ; Bildung* ; Chancengleichheit* ; Bourdieu, Pierre* ; Habitus* ; Soziale Herkunft* ; Entkopplung* ; Instrument* ; Effektivität* ; Theorie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |