Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04152361X



Treffer 9 von 14 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1097383490
Titel Die Ganztagsschule als Instrument zur Entkopplung von Bildungschancen und sozialer Herkunft : Analyse der Wirksamkeit mit Pierre Bourdieus Habitus-Theorie / Tim Behrens
Person(en) Behrens, Tim (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-668-09218-1
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-668-09218-1
In Beziehung stehende Ressource: . - v310623_ebook
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201604204340
URL http://www.grin.com/de/e-book/310623/die-ganztagsschule-als-instrument-zur-entkopplung-von-bildungschancen-und (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-09219-8
EAN 9783668092198
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Ganztagsschule* ; Bildung* ; Chancengleichheit* ; Bourdieu, Pierre* ; Habitus* ; Soziale Herkunft* ; Entkopplung* ; Instrument* ; Effektivität* ; Theorie* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration