Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041347307



Treffer 9 von 194 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1269175122
Titel Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung
Person(en) Reintjes, Christian (Herausgeber)
Kunze, Ingrid (Herausgeber)
Organisation(en) Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Schulpädagogik, Didaktik (2021 : Osnabrück) (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254007
DOI: 10.25656/01:25400
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25400 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25400/pdf/Reintjes_Kunze_2022_Reflexion_und_Reflexivitaet.pdf (kostenfrei zugänglich)
urn:nbn:de:0111-pedocs-254007 (Resolving-System)
10.25656/01:25400 (Resolving-System)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-5969-1
978-3-7815-2529-0
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, 304 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung). ISBN 978-3-7815-5969-1; 978-3-7815-2529-0
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Reflexivität* ; Schulpädagogik* ; Lehrer* ; Reflexion <Psychologie>* ; Reflexion <Philosophie>* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 194
< < > <


E-Mail-IconAdministration