Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04077208X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1288989237 |
Titel | Lernfreude, engagierte Mitarbeit im Unterricht und erfolgreiches Leisten bei instrumentellen Formen der Lernmotivation – ein Widerspruch in sich? / von Gerda Hagenauer, Tina Hascher |
Person(en) |
Hagenauer, Gerda (Verfasser) Hascher, Tina (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023051021140509218473 DOI: 10.1007/s35834-011-0011-3 |
URL | https://doi.org/10.1007/s35834-011-0011-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (Bd. 1, 14.7.2011, Nr. 2, date:7.2011: 97-113) |
Schlagwörter | Lernmotivation* ; Deutschland* ; Intrinsische Motivation* ; Schüler* ; Motivation* ; Schule* ; Schulpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |