Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040559165
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1303728486 |
Titel | Professionelle Unterrichtswahrnehmung im sozialwissenschaftlichen Fachunterricht : Das Potential von Animationsfilmen realer Unterrichtsszenen für die Lehrer*innenbildung |
Person(en) |
Gronostay, Dorothee (Herausgeber) Manzel, Sabine (Herausgeber) Hahn-Laudenberg, Katrin (Herausgeber) Teuwsen, Jutta (Herausgeber) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2024 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Professionelle Unterrichtswahrnehmung im sozialwissenschaftlichen Fachunterricht |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023092404223348094331 DOI: 10.1007/978-3-658-41829-8 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-658-41829-8 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-41829-8 |
EAN | 9783658418298 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Politische Bildung |
Schlagwörter | Fachdidaktik* ; Politischer Unterricht* ; Professionalisierung* ; Lehramtsstudent* ; Fachunterricht* ; Lehrerbildung* ; Sozialwissenschaften* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |