Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040557626



Treffer 9 von 1054 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1318628016
Titel Erfolgreiches Employer Branding. Kommunikation, Social Media und Strategien im Mittelstand für die Generation Y / Mathias Baade, Lena Hildebrand
Person(en) Baade, Mathias (Verfasser)
(Hrsg.), GRIN Verlag (Herausgeber)
Hildebrand, Lena (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 84 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-96487-963-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024020802391194688053
URL https://www.grin.com/document/1445689 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96487-964-6
EAN 9783964879646
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Personalmarketing* ; Personalbeschaffung* ; Kommunikation* ; Social Media* ; Markenpolitik* ; Soziales Netzwerk* ; Nachwuchs* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.311 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 1054
< < > <


E-Mail-IconAdministration