Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040479668



Treffer 9 von 315 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1302457918
Titel Instructional Quality in Natural Sciences. A Comparison of Subject-Specific Approaches / Benjamin Heinitz, Michael Szogs, Christian Förtsch, Friederike Korneck, Birgit J. Neuhaus, Andreas Nehring
Person(en) Heinitz, Benjamin (Verfasser)
Szogs, Michael (Verfasser)
Förtsch, Christian (Verfasser)
Korneck, Friederike (Verfasser)
Neuhaus, Birgit J. (Verfasser)
Nehring, Andreas (Verfasser)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023091402205145642955
DOI: 10.15488/14696
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/14814 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Heinitz, B.; Szogs, M.; Förtsch, C.; Korneck, F.; Neuhaus, B. et al.: Unterrichtsqualität in den Naturwissenschaften. Eine vergleichende Gegenüberstellung von Ansätzen zwischen Fachspezifik und Generik. In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 28 (2022), Nr. 1, 10. DOI: https://doi.org/10.1007/s40573-022-00146-5
Schlagwörter Fachdidaktik* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Qualität* ; Fachwissen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 315
< < > <


E-Mail-IconAdministration