Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040479668
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1302457918 |
Titel | Instructional Quality in Natural Sciences. A Comparison of Subject-Specific Approaches / Benjamin Heinitz, Michael Szogs, Christian Förtsch, Friederike Korneck, Birgit J. Neuhaus, Andreas Nehring |
Person(en) |
Heinitz, Benjamin (Verfasser) Szogs, Michael (Verfasser) Förtsch, Christian (Verfasser) Korneck, Friederike (Verfasser) Neuhaus, Birgit J. (Verfasser) Nehring, Andreas (Verfasser) |
Verlag | Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023091402205145642955 DOI: 10.15488/14696 |
URL | https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/14814 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Heinitz, B.; Szogs, M.; Förtsch, C.; Korneck, F.; Neuhaus, B. et al.: Unterrichtsqualität in den Naturwissenschaften. Eine vergleichende Gegenüberstellung von Ansätzen zwischen Fachspezifik und Generik. In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 28 (2022), Nr. 1, 10. DOI: https://doi.org/10.1007/s40573-022-00146-5 |
Schlagwörter | Fachdidaktik* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Qualität* ; Fachwissen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |