Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040368246



Treffer 9 von 155 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1292538260
Titel Das Verhältnis von Vertrauen und Macht in strategischen Unternehmensnetzwerken. : Eine strukturationstheoretische Perspektive. / Jan Herzog
Person(en) Herzog, Jan (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot GmbH - Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 265 Seiten : 4 Tab., 20 Abb.; 265 S., 20 schw.-w. Abb., 4 schw.-w. Tab. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-89673-297-2
Hochschulschrift Dissertation, EBS Oestrich-Winkel, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023060920095442144849
DOI: 10.3790/978-3-89644-297-0
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783896442970 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-89644-297-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: VWPE297
EAN 9783896442970
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Unternehmensführung ; 26
Schlagwörter Vertrauen* ; Netzwerkmanagement* ; Strategisches Management* ; Macht* ; Strategische Allianz* ; Netzwerk* ; Strukturation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 155
< < > <


E-Mail-IconAdministration