Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040268403



Treffer 9 von 552 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271523795
Titel Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation : Das Fallbeispiel Coca-Cola / Svenja Oppermann
Person(en) Oppermann, Svenja (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 20 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-73375-7
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022102903331540034413
URL https://www.grin.com/document/1278925 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-73376-4
EAN 9783346733764
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenpolitik* ; Sinne* ; Werbung* ; Industriestaaten* ; Einbeziehung* ; Leitbild* ; Neuromarketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 552
< < > <


E-Mail-IconAdministration