Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040177769
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323511849 |
Titel | Microteaching im Berufsfeldpraktikum. Ein Konzept zur Entwicklung diversitätssensibler Haltungen und Handlungsorientierungen. Ergebnisse einer empirischen Studie im Förderunterricht an der Universität Duisburg-Essen |
Person(en) |
Lakehal, Siham (Verfasser) Mavruk, Gülşah (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288932 DOI: 10.25656/01:28893 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28893 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28893/pdf/Lakehal_Mavruk_2024_Microteaching_im.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 343-356. ISBN 978-3-7815-6068-0; 978-3-7815-2615-0 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Microteaching* ; Lehramtsstudium* ; Förderunterricht* ; Schulpraktikum* ; Schüler* ; Fremdsprachenunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |